Gästebuch

Einträge: 33 | Besucher: 11654

Familie Jungeblut schrieb am 11.10.2016 - 22:53 Uhr
Moin,Moin
und liebe Grüße aus Ostfriesland!
Ich bin es, Bessy.
Es ist lange her, dass ich Augustfehn verlassen habe, doch ich habe mich in ein Abendteuer in Ostfriesland gestürzt und es erkunden dürfen.
Ich habe es kennen und lieben gelernt. Meine Familie hat mich vor 7 1/2 Jahen liebevoll aufgenommen und ich bin gerne hier.
Diesen Sommer habe ich draußen auf der Terrasse zwischen den Blumen und dem frischen Gras genossen. Außerdem war ich immer auf der Hut vor Vögeln und anderen Tieren, die hier im Garten summen, fliegen und wühlen. Doch im Winter wenn der Schnee liegt, weiß ich die Fußbodenheizung auch sehr zu schätzen Smiley
Nachdem meine 15-jährige Katrin von der Schule kommt, werde ich erstmal fest geknuddelt, auf das ich mich jedes Mal aufs Neue freue.
Ich habe drei große Katzenbäume, auf denen ich mich austoben kann. Doch das Sofa auf dem meine Familie abends Fernsehen schaut, ist auch sehr gemütlich.
Soweit war mein Tag heute äußerst abendteurlich, sodass ich jetzt meinen Schönheitsschlaf brauche.
Bis dahin alles Gute
Eure Bessy
Nicole Seifert-Naudieth schrieb am 05.05.2015 - 19:50 Uhr
Hallo Barbara, nach einigem hin und her haben wir es nun geschafft gehabt, uns zu treffen, es war sehr schön bei dir, ich bin froh dich gennengelernt zu haben. Deine Katzen und auch deine Familie sind ganz toll.. und ich danke dir für dein Vertrauen, das du mir den kleinen Pupser anvertraust , ich bin so verliebt. Liebe Güße Nicole bis bald Smilie Smilie
Nicole Seifert-Naudieth schrieb am 05.05.2015 - 19:49 Uhr
Hallo Barbara, nach einigem hin und her haben wir es nun geschafft gehabt, uns zu treffen, es war sehr schön bei dir, ich bin froh dich gennengelernt zu haben. Deine Katzen und auch deine Familie sind ganz toll.. und ich danke dir für dein Vertrauen, das du mir den kleinen Pupser anvertraust , ich bin so verliebt. Liebe Güße Nicole bis bald Smilie Smilie
Kasperski Eva-Maria schrieb am 30.03.2015 - 18:46 Uhr
Hallo,
ich bin über facebook auf Ihre schöne HP gestoßen und möchte gern ein Pfötchenabdruck hinterlassen.
Sie haben wunderschöne Katzen. Ganz besonders Iht Kater ist toll. Für Ihre Zucht wünsche ich Ihnen weiterhin viel Glück und Erfolg Smilie
Britta mit Leo und Monti schrieb am 28.04.2014 - 13:59 Uhr
Liebe Barbara,
nach unserem Besuch am 22.04.2014 zur Puppvisit der Plüschzwerge und Kennenlernen der kleinen Cinnie-Maus muss ich wieder einmal sagen, es war sehr schön. Es ist immer wieder eine Freude alle Schmusis zu sehen und mit Dir ein Schwätzchen bei lecker Tee abzuhalten. Schön, dass wir das seit einem Jahr regelmäßig machen und auch weiterhin einhalten. Nicht nur Deine Katzen, sondern auch Du bist uns sehr ans Herz gewachsen. Daher ganz liebe Grüße und viele Bussis... und natürlich auch viele Schmusestupser a la Leo und Monti Smilie Smilie
Hoffe Du kommst uns bald wieder besuchen Smilie Smilie Smilie
Katharina Heuer schrieb am 08.04.2014 - 16:51 Uhr
Liebe Barbara,
sehr oft stöber ich in der letzten Zeit auf deinen Seiten und bewundere deine Plüschpopos.
Ich freue mich sehr auf meine neue kleine Prinzessin Smilie
Vie Liebe Grüsse und bis bald!
Eva Siebold schrieb am 02.04.2014 - 18:50 Uhr
Liebe Barbara,

die Homepage ist wunderschön, die zauberhaften Bärchen einfach zum klauen und die N-Babys werden der Kracher .... bin schon sooo gespannt auf die Entwicklung der Zwerge und freue mich schon jetzt auf die nächsten Besuche deiner Homepage. Ganz liebe Grüße, Eva
Marlene mit Montecore schrieb am 10.03.2014 - 11:55 Uhr
Hallo ihr Lieben Smilie

Heute möchten wir euch einmal eine Nachricht senden. Inzwischen lebt Montecore ein halben Jahr bei uns und wir möchten diese kleine Radautüte nicht mehr missen.Smilie Er ist so ein liebes und sehr aufgewecktes Kerlchen. Auch hat er sich direkt nach dem Einzug bei uns in die bestehende Gruppe integriert und ist von Anfang an sehr sozial zu seinen Kumpels. Wir danken euch, dass ihr Montecore (und somit dem gesamten Wurf) so toll auf das weitere Leben vorbereitet habt. Wir bleiben weiterhin in Kontakt Smilie

LG
Marlene mit Jens
und Montecore sendet viele Nasenstupser
Tanja Matischewski schrieb am 23.11.2013 - 13:23 Uhr
Hallo!
Wünsche Euch eine schöne und sinnliche Adventszeit! Lara hat sich wirklich toll entwickelt. Ich bin schon sehr gespannt auf die Babies im nächsten Jahr! Knuddel an die Maus! Smilie Smilie
Jana Bail schrieb am 14.10.2013 - 21:56 Uhr
Hallo! Eine sehr schöne Homepage. Und eure Missy würde ich sofort nehmen, allerdings ist es bisschen weit von Thüringen zu Euch. Ich wünsche Euch weiterhin viel Glück und Erfolg mit Eurer Zucht. Viele liebe Grüße von der Katzenfreundin Jana Smilie
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier